Home Forum Triops Aufzuchtbecken

  • Aufzuchtbecken

    Posted by Luca on 7. März 2023 at 14:29

    Hallo Liebe Triops Freunde,
    Ich habe mir vor ein bis zwei Wochen ein 3,3L “Aquarium” gekauft und Aufgebaut dazu habe ich mir einen 25W Heizstab besorgt. Dann habe ich das Aquarium mit gereinigtem Sand befüllt. Ich benutze 50% Destilliertes Wasser und 50% Mineral Wasser. Seemandelbaumblätter und Wasserpest habe ich dazugegeben und habe gewartet bis das Wasser auf 25°C war. Dann habe ich die Triops longicaudatus Eier dazugegeben und abgewartet. Ein Tag später sind Nauplien geschlüpft aber sind dann paar Tage darauf wieder gestorben. Deswegen wollte ich euch Fragen woran das liegen könnte. Gefüttert habe ich nur sehr Wenig. Ich habe das Gefühl damit es entweder am Heizstab liegt weil der schwankt ich weiß nicht warum immer zwischen 25°C und 26°C, oder am Licht, weil es ist eher bisschen dunkler. Ich lasse das Licht immer an.

    Ich würde mich riesig über eine Antwort Freuen!
    Lg Luca😊

    Luca replied 1 year, 3 months aktiv. 1 Member · 0 Replies
  • 0 Replies

Sorry, there were no replies found.