Mein unfassbares Ziel: Jeder, auch du, schafft es mit Triops Spektrum zusammen erfolgreich Triops zu züchten!

Du hast Probleme bei der Zucht von Urzeitkrebsen, möchtest damit anfangen oder dich einfach nur Informieren? Ich vermute ja, denn sonst wärst du nicht hier, richtig?

Das solltest du auf jeden Fall wissen…

Hey, mein Name ist Hannes und auch ich hatte mit meinen Zuchten am Anfang große Probleme. Und damit meine ich wirklich Probleme! Ständig sind mir die Nauplien verstorben oder das Wasser ist gekippt. Und ich wusste einfach nicht was ich falsch mache. Ich vermute mal das du mindestens eines von diesen Problemen auch schon einmal hattest oder du mit ihnen konfrontiert wirst, falls du deine erste Zucht beginnst. Aber pass auf! Die beste Nachricht ist, ich möchte dir helfen deine ganz eigenen Urzeitkrebse so zu züchten, dass es garantiert viel Spaß macht. Denn Urzeitkrebse und vor allem Triops sind unfassbar faszinierende Tiere! Versprochen!

Ich hätte mir gerne gewünscht, dass jemand aus dem breiten Informationsfluss des Internets mir die besten Tipps für eine erfolgreiche Zucht liefert. Doch leider war dies nicht der Fall. Viel Geld, und damit meine ich wirklich sehr viel Geld, ich glaube ich kann dir anvertrauen das es rund 250€ waren, die ich einfach so in den Sand gesetzt habe, weil ich einfach nicht die nötige Erfahrung hatte. Ich hatte keine Ahnung wo es die besten Ansätze gibt oder wie das richtige Zubehör aussieht… Ganz ehrlich: das muss doch nicht sein!

Nach mehreren Jahren Zuchterfahrung wusste ich dann aber plötzlich eine Antwort auf all meine Fragen….

Nach über 10 gekauften Ansätzen hatte ich irgendwann kaum noch Lust mehr und war äußerst frustriert. Ich wusste einfach nicht was ich falsch mache. Jeden Tag habe ich das Internet nach Tipps durchforstet, doch leider war das meiste davon „nutzlos“ (auch auf großen Internetseiten), das sich zwar gut anhörte, aber keine Erfahrungen aus praktische Zuchten enthielt. Mit der Zeit habe ich es dann aufgegeben mich mit diesen Tipps zu beschäftigen und meine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich habe persönliche Gespräche mit Biologen gehalten und mich so immer weiter entwickelt. Und heute? Heutzutage kann ich sagen das ich einer der erfolgreichsten Urzeitkrebszüchter Deutschlands mit enorm viel Fachwissen und Erfahrungen bin. Vielen Menschen konnte ich schon bei der Zucht von Urzeitkrebsen und speziell Triops helfen und habe schon viele unglaublich dankbare Rückmeldungen erhalten.

Und vertraue mir, das sage ich nicht um anzugeben, sondern ich will dir zeigen, dass jeder, wirklich jeder seine eigenen Urzeitkrebse erfolgreich züchten kann! Von diesem Glaubenssatz bin ich fest überzeugt und deshalb habe ich für dich diese unbezahlbar hilfreiche Website erstellt! Damals habe ich mehrere Jahre gebraucht um all dieses Wissen und die Erfahrungen zu sammeln und das war wirklich mit viel Arbeit und auch hohen Kosten verbunden. Damit Du jetzt aber nicht diesen wirklich aufwändigen Weg gehen musst, nehme ich dich an die Hand und zeige dir praxisbasiertes Wissen und meine besten Tipps…

Meine Vision ist es allen in Deutschland bei ihrer Urzeitkrebszucht zu helfen und mit dir zusammen die größte Urzeitkrebscommunity Deutschlands aufzubauen!

Das war noch nicht alles…

… Denn bei Triops SPektrum erwarten dich unschlagbare Vorteile die dich zu einem erfolgreichen Hobbyzüchter mit hunderten, ach tausenden Urzeitkrebseiern machen!

  • Erfahre unfassbar geheime Tipps wie du deine ganz eigene Erfolgreiche Urzeitkrebszucht zum florieren bringst!
  • Tausche dich bald in unserem eigenen online Forum mit erfolgreichen Urzeitkrebszüchtern zu allen Themen aus die dich interessieren!
  • Gehöre auch Du schon bald zu den erfolgreichsten Urzeitkrebszüchtern in deiner Gegend und zeige allen was für coole Haustiere du bei dir zu Hause rumschwimmen hast!
  • Hilfreiche und aufwendig Produzierte Videos helfen dir anschaulich bei der Zucht!
  • Ausführliche Zuchttagebücher zum lesen und eigenständigen Anwenden der darin genannten Tipps!

Was du als nächstes machen kannst um Umwerfende Zuchtergebnisse zu erzielen…. Schau dir meine umfangreichen Tipps und Tricks an!