Home Forum Triops Triops-Neuling

  • Triops-Neuling

    Posted by Sandra on 28. September 2022 at 06:35

    Halli hallo, ich bin absoluter Neuling in der Triopsaufzucht und habe mal eine Frage, was später die Dekoration im Becken betrifft. Und zwar habe ich mal Korkstücke für meine Vögel im Aquaristik Bereich gekauft und wollte mal fragen, ob ich davon dann später was ins Becken als Dekoration legen kann, oder ob das eher ungünstig ist dafür??🙈

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Tipps.🤗

    Quinn replied 8 months, 3 weeks aktiv. 2 Members · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Quinn

    Mitglied
    5. Januar 2023 at 23:08

    Würde ich nicht tun. Du kannst Naturmaterialien verwenden. Doch verzichte klieber auf Stöcke und so, denn die vergammeln recht schnell im Wasser. Ichenutze immer: unscharfe und unkantige Steine, Wasserflanzen (Wasserpest, Mooskugeln…), und einen Haufen an Sand. Doch dieser wird swieso benötigt, da die Triops später ihre Eier verbuddeln müssen.

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen 🙂

    • This reply was modified 8 months, 3 weeks aktiv. by  Quinn.